KIGO - Kindergottesdienst

Krippenspiel
Kinder mit Packeten für Rumänien
Kinder um Feuer

Bei uns heissen wir jeden Sonntag alle Mädchen und Buben vom Kindergarten bis zur 6. Klasse herzlich willkommen.

Durch Hören oder gemeinsames Lesen lernen wir Geschichten aus der Bibel kennen. Im Mittelpunkt steht das Leben und Wirken von Jesus Christus und was das für uns heute bedeuten kann. Mit euch Eltern zusammen wollen wir die Kinder bei ihren ersten Glaubensschritten begleiten.

Singen und Spielen kommen auch nicht zu kurz und sind Teil von jedem Treffen. Einige Spezialanlässe bereichern das Jahr: Viel Spass haben wir auf unserem jährlichen Ausflug zum Schuljahresabschluss. Bei Projekten wie z.B. das Weihnachtspäckli-Packen für Kinder in Osteuropa sind „unsere“ Kinder mit Begeisterung und Freude dabei. „Hochkonzentriert“ geht es jeweils beim Einüben des Weihnachtsspiels zu.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen einfach mal bei uns reinzuschauen! Wir freuen uns auf euch!